Allgemein, Ämter & Behörden, Aschaffenburg|12. Januar 2012 18:54

Ältere Frau tot am Friedhof zusammengebrochen – Identität unbekannt

GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Donnerstagvormittag ist eine ältere Frau am Friedhof in Goldbach zusammengebrochen und trotz sofortiger Behandlung durch einen Notarzt gestorben. Bislang steht die Identität der Toten noch nicht fest. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Frau war gegen 11.30 Uhr am oberen Eingang des Friedhofs in der Unterafferbacherstraße bewusstlos aufgefunden worden und unmittelbar danach vermutlich an einer Herzattacke gestorben.

Sämtliche Bemühungen der Kriminalpolizei Aschaffenburg, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat, die Frau zu identifizieren, waren bislang erfolglos. Die Verstorbene wird wie folgt beschrieben:

Sie ist 152 cm groß, 65 bis 70 Kilogramm schwer und 65 bis 75 Jahre alt. Sie hat gefärbte, rot-blonde und etwa zehn Zentimeter lange Haare. Bekleidet war die Tote mit einer schwarzen Stoffhose und einer dunkelbraunen Steppjacke mit diversen Reißverschlüssen. Die Frau hatte eine grüne Kunststofftasche dabei, in der sich mehrere Friedhofsutensilien befanden.

Bei der Identifizierung der Toten hofft die Sachbearbeiterin jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer kennt eine Frau, auf die die vorliegende Beschreibung zutrifft?
Wo wird eine Frau mit dieser Beschreibung vermisst?
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Aschaffenburg unter Telefon 06021/857-1732 entgegen.

Schlagwörter: , ,
  • Teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • Digg

Kommentarbereich geschlossen