Mainz, Presse, Unternehmensnachrichten|26. April 2013 14:12

Aposto Mainz in der Sendung Undercover Boss

Geschäftsführer des Unternehmens schnuppert an der Front.

Am Montag, den 6. Mai ist Aposto um 21:15 Uhr auf RTL in der Sendung Undercover Boss zu sehen.
Einer der beiden Geschäftsführer der Enchilada Unternehmensgruppe – zu der Aposto gehört -, Matthias Machauer, hat sich der Herausforderung gestellt und ist eine Woche lang vor laufender Kamera durch die verschiedenen Betriebe der Gruppe getourt. Für zwei Wochen hat er die Identität Hans Gerlach, der gescheiterte Unternehmer, der wieder in den Arbeitnehmerstatus zurückfinden muss, angenommen. Dabei hat er Gemüse geschnitten, Tabletts getragen, Bier gezapft und einfach mal die Luft an der Front geschnuppert. Gedreht wurde im Aposto Mainz, Besitos Ulm, Enchilada Bayreuth und im Ratskeller Augsburg. Die Auflösung fand im Park Café in München statt.
Matthias Machauer, Geschäftsführer Enchilada Unternehmensgruppe: „Es war für mich eine fantastische Erfahrung, am Kerngeschäft teilzuhaben und ich bin begeistert, was wir für motivierte Mitarbeiter mit Potential in unseren Betrieben haben.“

(Pressemitteilung Aposto Mainz GmbH)

Schlagwörter: ,
  • Teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • Digg

Kommentarbereich geschlossen