Allgemein, Freizeit|29. März 2013 01:01

Erlebnisgeschenke: Hier werden Träume wahr!

© Tobias Schellenberger/pixelio

© Tobias Schellenberger/pixelio

Ostern steht vor der Tür und damit auch die Zeit der kleinen und großen Geschenke. Doch warum immer nur Schokohasen und bunte Ostereier ins Nest legen? Warum nicht einmal größer denken und einen Gutschein für ein Erlebnisgeschenk zu Ostern verschenken?
Ganz besondere Momente erleben wir doch alle gern. Aber von alleine treten sie nur alle Jubeljahre auf, daher kann der Sache etwas auf die Sprünge geholfen werden, indem ein ganz besonderer Wunsch erfüllt oder für eine Extraportion Adrenalin gesorgt wird. Dazu muss man gar nicht immer in die Ferne schweifen, denn im Rhein-Main-Gebiet, ganz speziell in Frankfurt sind die Möglichkeiten für besondere Erlebnisse natürlich riesig.
Geboten wird zum Beispiel ein A320 Flugsimulator oder auch House Running mit Ausblick auf die prägnante Skyline von Mainhattan. Oder wie wäre es, einmal mit einem rot glänzenden Ferrari oder einem quitschgelben Lamborghini durch das Bankenviertel zu cruisen? Oder die Metropole einmal aus der Luft betrachten? Ein Hubschrauberflug über die Skyline macht’s möglich.
Auch das ist in Frankfurt möglich. Dazu gibt es jede Menge Möglichkeiten, sich zu entspannen oder gemeinsam mit dem Partner etwas zu erleben. Das Angebot reicht von Massagen über Make-up Workshops über professionelle Fotoshootings bis hin zu Golf-Schnupperkursen.

Natürlich sind Erlebnisgeschenke nicht auf das Rhein-Main-Gebiet beschränkt und auch nicht nur zu Ostern eine gute Idee. Viele Events finden in ganz Deutschland statt und lassen sich sehr gut mit einem Kurzurlaub verbinden, so lassen sich Spaß und Erholung ganz einfach miteinander verbinden  und manchmal ist es ja auch außerhalb von Frankfurt, Mainz und Wiesbaden sehr schön, vor allem wenn ein außergewöhnliches Erlebnis, wie zum Beispiel ein Bungee-Sprung oder eine Rafting-Tour bevorsteht.

Schlagwörter: , , , ,
  • Teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • Digg

Kommentarbereich geschlossen