Allgemein|9. Oktober 2012 21:17

Essen vom Lieferservice in Rhein-Main

Mal wieder keine Zeit zum Kochen gehabt oder einfach keine Lust, den Herd anzuschalten? Zum Glück gibt es Lieferdienste, die uns in einem solchen Moment aus der Patsche helfen. Wer dabei an Pizza denkt, liegt natürlich nicht falsch, hat aber längst noch nicht alle Möglichkeiten entdeckt. Denn das Angebot der Lieferdienste reicht inzwischen weit über Pizza und Pasta hinaus. Es gibt so gut wie alle Gerichte, die Du Dir vorstellen kannst vom Lieferdienst.

Natürlich ist auch hier das Angebot in den Städten deutlich breit gefächerter als auf dem Lande, aber im Rhein-Main-Gebiet gibt es ja recht viele Städte, sodass Du sicherlich einen passenden Anbieter in Deiner Nähe findest, auch wenn Dir einmal der Sinn nach Schnitzel oder Sushi steht.
Einen Sushi Lieferservice findest Du hier oder möchtest Du die Speisen lieber selbst im Restaurant abholen? Hier findest Du einige Sushi-Restaurants in Wiesbaden oder ganz generell Restaurants im Rhein-Main-Gebiet.
Für alle, die keine Auswahl an Bestellzetteln zu Hause oder im Büro liegen haben, ist ein Anbieter wie Lieferando zu empfehlen. Hier kann einfach die Postleitzahl eingegeben werden und schon gibt es eine Übersicht über das örtliche Lieferangebot.
Wenn es mal nicht über einen Anbieter wie Lieferando gehen soll, greifen wir meist zum Angebot von Prima Pizza in Mainz, allerdings holen wir das Essen lieber ab, da das Liefern einfach zu lang dauert.

Ist Dir ein Lieferdienst auf Dauer zu teuer? Dann kannst Du mit dem Treuepunktesystem von lieferando sparen. Natürlich ist das Bestellen von Suhsi, Pizza, Burgern & Co auf Dauer teuerer als das Kochen am eigenen Herd, doch mit diversen Rabattaktionen wie den genannten Treuepunkten wird es etwas erschwinglicher. Nutze also die Möglichkeiten und wenn Du dann noch die gesparte Zeit und das nicht notwendige Aufräumen der Küche mit einrechnest…

Kommentarbereich geschlossen