Freizeit, Leben, Mainz, Veranstaltungen|17. Januar 2015 16:19

SWR1 Rosenmontagsparty

Vorverkauf für Kult-Veranstaltung im unterhaus startet pünktlich zum 11.11.

Party bis tief in die Nacht – drei Live-Bands, brodelnde Stimmung auf und vor der Bühne: Das ist die SWR1-Rosenmontagsparty im unterhaus. Da gilt auf jeden Fall das Motto: „Hier bin ich Narr, hier darf ich’s sein …“. Jetzt gibt’s die begehrten Tickets – pünktlich zum 11.11. startet der Vorverkauf.

BIG DIG versprechen eine Bühnenshow „mit so viel Power als wäre eine Herde Büffel hinter ihnen her“. Die sieben Cowboys aus Koblenz spielen Lieder von Nickelback, Adele und Hot Chocolate und machen das Große Haus zur Partybühne. Sie sind die einzige Band der Welt, die offiziell eine Neuaufnahme von Frank Zappas legendärem Titel „Bobby Brown“ veröffentlichen
durfte.

Im unterhaus-Entrée kommen Fans von Glamour, Rock und Clubkultur auf ihre Kosten, wenn Sidewalk 15 Jahre Bühnenerfahrung ausspielen. Die Band aus dem Südwesten verwandelt die Tanzfläche mit spektakulären Kostümen und coolen Hits in eine schillernde Fastnachts-Disco.

Ausgelassene Partystimmung verbreitet auch Isaac Roosevelt im Kleinen Haus.
Mit Soul- und Funkklassikern der letzten Jahrzehnte zieht der gebürtige Amerikaner das Publikum in seinen Bann. Kool and the Gang und Lionel Richie stehen ganz oben auf der Playlist des Soulsängers.

Und dann setzt SWR1 noch einen drauf: Mit DJ Hanns Lohmann gibt es ab Mitternacht die Größten Party-Hits aller Zeiten – die SWR1 Rosenmontagsparty verwandelt das unterhaus in eine einzige geniale Fastnachtsparty.

SWR1 Rosenmontagsparty
16.2.2015 / Einlass: 19.11 Uhr / Beginn: 20.11 Uhr
VVK-Stellen:
unterhaus Mainz
AZ-Vorverkaufsstelle am Markt
Touristikzentrale Mainz
adticket.de
Karten: 15 € (zzgl. Gebühren)

(Pressemitteilung des SWR)

Schlagwörter: , , ,
  • Teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • Digg

Kommentarbereich geschlossen