Restaurant Fleming's Club in Frankfurt - Internationale Küche im Fleming's Club

Sie sind hier: Dein-Rhein-Main.de / Frankfurt / Fleming's Club / 

Fleming's Club Restaurant

Im Fleming's Hotel Deluxe in Frankfurt befindet sich das Restaurant Fleming's Club. In der siebten Etage des Nobelhotels am Eschenheimer Tor ist das Restaurant gelegen, das mit einem Paternoster erreicht wird. Von der Restaurant-Terrasse bietet sich ein atemberaubender Ausblick auf die Skyline der Stadt. Um es vorwegzunehmen, bereits die Fahrt mit dem Paternoster und der grandiose Ausblick machen den Besuch im Fleming's Club zu einer lohnenden Sache.

Im Fleming's Club werden Grillspezialitäten, mediterrane Gerichte und Seafood angeboten. Die Speisen sind raffiniert und von sehr guter Qualität. Wem die Preise für die Speisen im Restaurant zu hoch sind, kann bei gutem Wetter am Nachmittag auf der Terrasse ein Stück Kuchen genießen oder entspannt bei einem Cocktail an der Bar.
Ist das Wetter einmal nicht so gut, bietet sich auch von den Plätzen am Fenster ein sehr guter Ausblick über Mainhattan.

Ambiente und Service
Passend zum Gebäude ist das Restaurant im Schick der 50er Jahre gehalten. Die Verknüpfung von Tradition und Moderne ist stilvoll gelungen. Einziges störendes Element sind die an die Wände montierten Bildschirme, auf denen wahlweise Aquarium-Simulationen oder Nachrichtensendungen laufen.
Der Service im Restaurant des Fleming's Hotel Deluxe in Frankfurt scheint zwei Gesichter zu haben. Entweder er ist freundlich, zuvorkommend und erfüllt den Gästen alle Wünsche oder aber er ist unaufmerksam, beinahe ignorant und der Location nicht angemessen. Es scheint in dieser Hinsicht sehr von der Tagesform des Servicepersonals abzuhängen, ob der Gast das Restaurant glücklich und zufrieden verlässt oder einen Abend mit leckerem Essen aber schlechtem Service verbracht hat.

Öffnungszeiten

Frühstück                                                     Sonntagsbrunch
Mo - Fr 6:00 - 10:30                                     So 12:00 - 15:00
Sa, So, Feirtage 6:00 - 11:00

Restaurant
Mo - So bis 2:00
Küche bis 23:00

Adresse

Fleming's Club
Eschenheimer Tor 2
60318 Frankfurt
Tel. 069 - 42 72 32 00