Sie sind hier: Dein-Rhein-Main.de / 

Mach mit bei Dein-Rhein-Main

Dein-Rhein-Main.de ist ein Portal für alle, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen  - und es soll auch ein Portal werden, dass von der Beteiligung der Bewohner des Rhein-Main-Gebietes lebt!

Mach auch Du mit, bei Dein-Rhein-Main. Du hast interessante News oder Berichte über die Region? Über die Städte und ihre Sehenswürdigkeiten? Du willst Dein Wissen mit anderen Menschen der Region teilen? 
Dann würden wir uns über Deine Texte über Deine Heimat freuen.
Nutze einfach das unten stehende Formular, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Selbstverständlich wirst Du als Autor jedes veröffentlichten Textes beim Text genannt - und einen Link darfst Du auch gerne einbauen.

Eine kleine Bedingung gibt es aber: Die Texte, die Du uns schickst müssen in jedem Fall von Dir selbst verfasst sein! Mit dem Einsenden bestätigst Du, dass Du der alleinige Rechte-Inhaber am Text bist.
Wir behalten uns vor der Veröffentlichung eine redaktionelle Prüfung und das Lektorat der Texte vor.


Mit dem Abschicken des Beitrages bestätige ich, dass ich den von eingeschickten Artikel selbst verfasst habe und alle Rechte daran besitze.
Ich gestatte dein-rhein-main.de die Veröffentlichung meines Artikels und das Lektorat desselben.

*Pflichtfelder

 
Dein Rhein Main durchsuchen
Veranstaltungen in Rhein-MainVeranstaltungen