Im Theater und Kabarett in Aschaffenburg ist beste Abendunterhaltung garantiert!

Theater in Aschaffenburg

Die größte Bühne in Aschaffenburg ist das Stadttheater, das sich in der Schlossgasse im Stadtzentrum befindet.
Das Stadttheater wurde im Jahr 1811 unter Fürstprimas von Dalberg eingeweiht und gilt heute als eines der schönsten Theater im süddeutschen Raum.

Neben dieser bedeutenden Bühne, gibt es weitere kleinere Einrichtungen in der Stadt am Main, zum Beispiel das Erthaltheater, das Ludwigstheater und das Story Stage Märchentheater.

Kabarett in Aschaffenburg

Die wohl bekannteste Bühne der Stadt ist das von Urban Priol betriebene Kabarett im Hofgarten, wo sich die Größen der deutschen Kabarettszene die Klinke in die Hand geben, aber auch Raum für Nachwuchskünstler geboten wird.

Aber auch auf anderen, kleineren Bühnen der Stadt sowie in der Stadthalle gibt es von Zeit zu Zeit Auftritte von Comedians und Kabarettisten.

Kabarett in Rhein-Main

Lernen Sie mit dem Unterhaus eine der erfolgreichsten Kabarettbühnen kennen.
Auf zum Kabarett in Mainz!