Frankfurt, Kultur, Veranstaltungen|7. November 2016 16:19

“Der Krähenwald“ – Eine theatrale Buchlesung mit Vernissage

kraentanzDer Künstler und Autor Veit Keller präsentiert sein erstes Buch „Der Krähenwald“.
Das Bühnenprogramm startet inhaltlich nach dem Ende des Buches. In der Rolle des Krähenprinzen führt der Autor das Publikum mit Leseauszügen und Hörbucheinspielungen zurück in Momente aus dem Buch „Der Krähenwald“. Die Originalmalereien auf Leinwand, Papier und Holz, welche das Buch als hochwertige Kunstdrucke illustrieren, sind ebenfalls ein Bestandteil dieser theatralen Buchleseshow. Dabei wird nie zu viel verraten, wodurch es möglich wird, sich in der schwarz-romantischen Mystik des Krähenwaldes noch einmal mehr zu verlieren.
So macht das Programm all jene neugierig, die den Ausflug in den Krähenwald noch nicht unternommen haben und bieten allen schon Lesern des Buches die Möglichkeit, seine einmalige Welt noch einmal anders zu erleben.

Viel Vergnügen bei dieser Konzept-Buchlesung nach Art der Veit-Factory!

Krähentanz – Programm nach der Lesung

Im Anschluss an die Lesung laden die DJs Annieheaven und Wolfram Waldura mit mystischen Klängen aus Neoklassik, Pagan, Dark Folk, Heavenly Voices, Ethereal und weiteren Stilen zum Krähentanz.

Eintritt: 8 € im Vorverkauf – 10 € an der Abendkasse
für Tanz und Bühnenshow

KARTEN SIND LIMITIERT AUF 50 STÜCK !
vorbestellung unter info@veit-factory.de – Stichwort: Kleine Hölle

Veranstaltungsort

kleine Hölle*
Klappergasse 3, 60594 Frankfurt am Main

Schlagwörter: , ,
  • Teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • Digg

Kommentarbereich geschlossen