Die Einkaufsstadt Aschaffenburg öffnet an diesem Frühlingssonntag wieder die Türen ihrer Kaufhäuser, Boutiquen und Läden und lädt die Besucher zum entspannten Einkaufsbummel ein!
Hervorragende Einkaufsmöglichkeiten bieten sich unter anderem in der Fußgängerzone und in den Einkaufsstraßen, die sich über weite Teile der Innenstadt erstrecken. Mit der City-Galerie verfügt Aschaffenburg über eines der größten innerstädtischen Einkaufszentren im Bundesgebiet. Der Warenvielfalt sind in all den Fachgeschäften und Warenhäusern keine Grenzen gesetzt.
Verbinden Sie Ihren Einkaufsbummel doch mit einem Besuch im Museum, Theater oder einem leckeren Essen: Aschaffenburgs City hat garantiert für jeden kulturellen und kulinarischen Geschmack etwas zu bieten! Die aktuellen Veranstaltungen oder Restaurant-Tipps finden Sie unter www.info-aschaffenburg.de.
Ab 15.30 Uhr zieht die überregional bekannte „March Mellows Streetband“ durch die Innenstadt – Startpunkt ist der Original Hamburger Fischmarkt auf dem Schlossplatz, wo Oberbürgermeister Klaus Herzog gemeinsam mit Vertretern des Einzelhandelsverbandes den Startschuss gibt. Die „March Mellows Streetband“ ist eine Blaskapelle mit hohem „PhanPhaktor“ und einem eigenen Stil, à la „BluesJazzSwingSoul“, der mitreißt, ins Blut geht und keinen – egal ob Mitspieler oder Zuhörer – kalt lässt!
Rings um das Stadtzentrum verteilt liegen acht Parkhäuser mit rund 4.500 Stellplätzen. Und woher Sie auch kommen: dank eines modernen Parkleitsystems erreichen Sie die Parkhäuser
und Tiefgaragen sicher und bequem.
Der besondere Service für unsere Gäste: Auch an diesem verkaufsoffenen Sonntag verkehrt ein kostenloser Park-and-Ride-Service vom Volksfestplatz in die Innenstadt im 10-Minuten-Takt.
(Pressemitteilung Förderverein Stadtmarketing Aschaffenburg e.V. )
Kommentarbereich geschlossen